Was soll ich aus meinen nägeln machen?

6 Antworten

Schwarzer Nagellack geht immer, aber lass sie bei einer normalen Länge. Lange Nägel sehen nicht schön aus und sind einfach nur unpraktisch.

Dergregor
Beitragsersteller

Wollte sie einmal länger wachsen lasEn

Jo

Schneid sie und benutzt die Farbe "Natur" sieht am besten aus👌🏼👌🏼

Dergregor
Beitragsersteller

Haha aber ist deine meinung

Natürlich musst du es selber entscheiden....

Willst du auffallen... dann auffällig Farben... (von Neon und/bis knallig)

Ansonsten eher Nude, Hautfarben etc....

Dergregor
Beitragsersteller

Ah okay weiter wachsen lassen?

Weiße Gelis sind supi!

männlich22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich würde sie natürlich lassen und einfach bisschen feilen. Vielleicht magst du auch ein nagelöl für deine Nagelhaut nutzen..

LG