Acryl-Gel Nägel Brechen ab?

ArniD  14.06.2024, 12:07

Acryl oder Gel? Das sind zwei verschieden Produkte und Arten!

Hoavatslos
Beitragsersteller

Gel

3 Antworten

Aua... Das was du da hast, hat NICHTS mit einer Modellage zu tun, das ist einfach nur absoluter PFUSCH. Wer hat das denn verbrochen? Das was man dir an Geld dafür abgezogen hat, reicht bei weitem nicht dafür aus, was man dir an Schmerzensgeld dafür zahlen müsste, das man dich so verunstaltet hat.

Ja, das mal ein Nagel komplett so abgeht, kann passieren wenn du neu in einem Studio bist, denn jedes arbeitet mit anderen Materialien und nicht jedes passt für jeden Nagel. Das ist zwar ärgerlich, aber noch kein Problem. Nach der 2. oder 3. Modellage sollte das aber nicht mehr passieren.

Trotzdem solltest du das in dem Studio reklamieren, denn an der Modellage selbst stimmt NICHTS, so einen enormen Pfusch liefern nichtmal absolute Anfänger ab: die Form stimmt nicht, die Seitenlinien sind übel verteilt, das sind Himmelfahrer und auch der Aufbau scheint nicht zu passen.

Das Foto ist nicht ideal, aber die Nägel sehen nicht wirklich hochwertig gearbeitet aus. Innerhalb von 10 Tagen, sollten die Nägel nicht so aussehen. Bitte dort reklamieren und nachbessern lassen

Ich würde nie das Geld in Nagelstudios investieren. Besorg dir alles selber und lerne.

Sind noch nicht perfekt, aber man spart so viel Geld.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Pflege, Kosmetik)

Hoavatslos
Beitragsersteller

Übung macht den meister 🤩

Mein freund meinte auch ich sollte es selber machen.