Nagel Gel Allergie stattdessen Acryl geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solang du nicht beim Hautarzt testen lässt, WORAUF genau du da reagiert hast und solang wir nicht wissen, welche Materialien genau das Studio verwendet, das du dir aussuchst, kann dir niemand sagen, ob du dort auch allergisch reagierst oder nicht.

paulfrau  30.06.2024, 23:22

Hatte das gleiche Problem. Leider auch mit Acryl und Allergiekergelen. Wahrscheinlich liegts am Primer der die Allergie auslöst.

sunnymarie32  30.06.2024, 23:51
@paulfrau

Stimmt... Primer ist weit häufiger DER Auslöser für allergische Reaktionen als alles andere. Nummer 2 ist dann der Cleaner bei Gelnägeln und erst dann kommen die eigentlichen Modellagematerialien

Hatte das gleiche Problem. Leider auch mit Acryl und Allergiekergelen. Wahrscheinlich liegts am Primer der die Allergie auslöst.

ichich777  17.07.2024, 21:41

Ich habe auch das gleiche Problem.

sunnymarie32  18.07.2024, 14:18
@ichich777

Das gute ist: Primer braucht man bei sauberer und fachgerechter Arbeit nicht