Ist es schlimm wenn mein Nagel abbricht?

2 Antworten

Bei fachgerechter Arbeit brechen die bei normaler Beanspruchung nicht ab. DU hast also keine Gründe dich zu schämen, sondern eher dein Studio

microjupe  30.07.2024, 22:19

Genauso ist es! Hatte schon wochenlang 60mm Nails drauf ohne irgendwelche Probs, habe jetzt mal auf 50 mm gedownsized (meiner Freundin zu LIebe)

Wie lang sind denn Deine Nägel und was machst Du so alles damit?

Ansonsten das nächste Mal in ein anderes Studio gehen, wenn das dort immer wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung