Nächstes Jahr als Familie sogar für 3 Wochen ans Mittelmeer?

4 Antworten

Das hängt wohl auch damit zusammen, dass man es in manchen Betrieben nicht so gerne sieht, wenn man mehr als zwei Wochen Urlaub am Stück nimmt.

In dem Betrieb, in dem mein Mann arbeitete, war das kein Problem, für mich aber schon.

Also nahm ich irgendeinen Billigflug und mein Onkel oder mein Mann holte mich vom Flughafen ab.

Später war ich in einem anderen Betrieb, der keinen Zores deswegen machte.

Es ist aber auch eine Frage des Preises, ob man sich mehr als zwei Wochen leisten kann.

Bei uns war es sowieso etwas anderes, weil wir auf Paros Verwandtschaft haben.

Drei Wochen ist mir mittlerweile zu teuer. Allein Wohnung 7 Tage tausend €. 7 mal Abendessen gehen mit Getränken zwei Personen mindestens 500€. Frühstück und Snack Mittag … Tasse Kaffee und Kuchen noch mal sicher 500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

5Mai2024
Beitragsersteller

Bekomme die 3 Wochen in Griechenland in guter Lage ab 1500.-, der Einkauf ist dann bei 600.- beim Lidl... In Kroatien war ich schon 15 mal... Seid letztes Jahr ist jetzt Griechenland drann ;)

UnterhaltungNRW  11.08.2024, 14:08
@5Mai2024

Alles selbstverpflegung ? Ist für uns kein Urlaub. Wenigstens einmal pro Tag konoba bzw Taverne

Also mir wären 3 Wochen an einem Ort zu monoton.

Erfahrungsgemäß bekommen wir auch nach 14 Tage Heimweh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanztrainer1  10.08.2024, 18:24

Also ich könnte schon ein paar Monate auf einer Insel aushalten, wenn die nicht zu kein wäre.

Zum Beispiel waren meine Eltern oft über den Winter etwa zwei Monate auf Paros.

Wir fahren immer drei Wochen.

5Mai2024
Beitragsersteller

Wohin, und wer alles ?