NadineBreaty = Acacia Clark?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Acacia ist das große Vorbild von Nadine, und sie (ich vermute das mal) vergöttert sie echt. Das heißt aber nicht, dass Nadine sie irgendwie nachmacht, sie hat einfach nur einen ähnlichen Style wie sie, und ähnelt ihr in vieler Hinsicht. ich meine jeder hat sein Idol, und handelt in bestimmten Situationen ähnlich wie das Vorbild, da könnte man rein hypotetisch auch sagen, dass man das Idol imitiert, was ja aber nicht negativ ist, weil wir Menschen so gemacht sind, uns von Handlungen, Affekte und Teile unserer Persönlichkeit von anderen Menschen inspirieren zu lassen. Also nun zurück zu deiner Frage: Nadine Breaty ist NICHT Acacia Brinley Clark, Nadine ist Deutsche, Acacia Amerikanerin (denke ich) und die beiden haben nicht viel miteinander zu tun.

Sie macht Acacia nur nach, kannst sie ja auf instagram suchen "nadinebreaty". ich finde sie persöhnlich nicht so toll da man bei ihr merkt dass sie sich verstellt...

Nein. Nadine Breaty ist total ein anderer Mensch Sie macht Acacia nach. Sie versucht so sein wie sie, sie benehmt sich wie sie und bewegt auch sich wie sie. Wie kann man nur so hobbylos sein?

Außerdem hat sie sich Accounts in YouTube und in Instagram aufgemacht, damit sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommt. Und sie hat soviele Follower weil sie angeblich "hübsch" wäre, was nicht wahr ist. Manchmal verstehe ich die Menschen nicht ...

Nein,das ist nicht Acaica.Nein,kann sie nicht. ich finde nicht,dass sie acaica nach macht,aber viele denken das und haten sie deswegen nur,sie tut mir echt leid:(