PewdiePie Muttersprache?

5 Antworten

Schwedisch. Mit englisch erreicht man einfach mehr Leute und ich persönlich liebe englisch. Stell dir mal vor Pewdiepie würde nur Videos auf schwedisch machen. Das würde sich niemand ansehen, weil man es einfach nicht versteht

jana297  22.07.2016, 17:16

Ich finds völlig in ordung wenn man gut Englisch redet also wenn man nicht in jedem Satz Fehler macht

Mike1999roil
Beitragsersteller

Also ist es egal wenn ich als deutscher oder so trotzdem mit Absicht auf englisch spreche?

Seine Muttersprache ist schwedisch. Aber wieso sollte man denken das nur weil jemand englisch spricht das er nur auf das Geld aus ist, wo siehst du dort einen Zusammenhang?

Mike1999roil
Beitragsersteller

Ich mein das nicht böse versteh mich bitte nicht falsch ich hab recherchiert und vieles gelesen und dann meinten einige dies das von wegen ja ich finde das *acke der ist es doch nur wegen Geld etc . Ich meinte das wirklich nicht böse

Das er so gut englisch kann... das liegt irgendwie an den Schweden, die können alle gut englisch sprechen ;)

Seine Muttersprache ist schwedisch. Er ist auch Schwede. Aber spricht in seinen Videos englisch, damit ihn alle auf der Welt verstehen können.

Schwedisch soweit ich weiß