Nacktbild wird herum geschickt.. was tun?

18 Antworten

Auf jeden Fall mit deinen Eltern reden und nie wieder sowas tun.

Brings zur Anzeige. Der hat ein Verfahren am Hals der wird das nicht noch einmal machen. Also ab zur Polizei.

Erst mal: Gib dem "Freund" den Laufpass. Zweitens: Du solltest NIEMANDEM Nacktbilder von dir senden. Denn wenn der Idiot es nicht sofort getan hĂ€tte, die Bilder zu teilen, dann hĂ€tte er es vermutlich spĂ€testens dann gemacht, wenn ihr beiden euch getrennt hĂ€tten. Außerdem machst du dich damit erpressbar, hĂ€tte er dir andernfalls damit drohen können das Bild zu teilen, unter diesen und jenen Bedingungen.

Versuche nicht krampfhaft einem Jungen zu gefallen. Du bist bestimmt ein tolles MÀdchen und hast das ganz sicher nicht nötig.

Was du jetzt konkret dagegen tun kannst. Erst mal lernen fĂŒr die Zukunft, und ansonsten: Das Bild holt dir leider niemand mehr zurĂŒck. Das ist jetzt im Umlauf und wird das leider auch bleiben. Eine Strafanzeige ist natĂŒrlich möglich, so gehe ich aber davon aus dass dein hoffentlich-nicht-mehr-Freund ebenfalls 12 Jahre alt ist, und somit wohl kaum großartig rechtliche Konsequenzen zu befĂŒrchten hat.

Das hat man dann. Da musst du jetzt mit leben. Aber hey, du hast einen 21jÀhrigen Freund. Alle anderen MÀdchen in der Sandkiste sind neidisch auf dich.

KaeteK  07.03.2018, 14:26

Ich bin auch ganz baff 😣

TreudoofeTomate  07.03.2018, 14:29
@KaeteK

Lest ihre vorherigen Fragen, falls die noch nicht gelöscht wurden. Sie ist seit gestern mit einem 21jĂ€hrigen zusammen und will wissen, ob es zu frĂŒh fĂŒr Sex ist und wie wir den Altersunterschied finden und derartige MĂ€rchen.

Kosename  07.03.2018, 14:23

Wo steht, dass der Freund 21 ist?

TreudoofeTomate  07.03.2018, 14:28
@Kosename

Lest ihre vorherigen Fragen, falls die noch nicht gelöscht wurden. Sie ist seit gestern mit einem 21jĂ€hrigen zusammen und will wissen, ob es zu frĂŒh fĂŒr Sex ist und wie wir den Altersunterschied finden und derartige MĂ€rchen.

Willst du rechtlich gegen ihn vorgehen?

Dann kannst du ihn anzeigen.

Wegen Verbreitung pornographischer Bilder minderjÀhriger