Mädchen sehr überrascht als ich sie angesprochen habe, was bedeutet das?

6 Antworten

Vielleicht hat sie sich gefreut dass du sie angesprochen hast und hat erwartet dass du sie nach einem Date oder so fragen würdest, war dann aber enttäuscht 😂

Das bedeutet: sie war überrascht, da sie mit dieser Anmache nicht gerechnet hat.

arder
Beitragsersteller

Das war kein anmache. Nur ein Scherz ohne weiteres

Evtl hat sie sich Hoffnungen gemacht, dass du sie als Flirt ansprichst oder das du sie nach einem Date fragst (kommt auf das Alter an, aber ich hatte sowas in meinen Teeniejahren erhofft xD). Und dann war sie etwas enttäuscht, dass du nur über normales geredet hast. Überrascht war sie vermutlich, weil ihr Schwarm sie anspricht.