Woran liegt es, wenn im Club ein Mädel mit mir tanzt wenn ich ihr meine Hände reiche, aber sie kurz darauf wieder weggeht? Muss ich bsser tanzen lernen?

2 Antworten

Du kannst nicht tanzen.

Besoffen geht gar nicht.

dududidi
Beitragsersteller

Glaub nicht dass ich zu besoffen war

Hey, ich würd mir darüber absolut gar keine Gedanken machen. Das ist völlig normal, dass Mädels (vor allem Fremde) im Club oder auf Partys ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund abhauen. Ist mir schon Tausend mal passiert.

Aber abgesehen davon: Du solltest halt auch nicht zu früh versuchen, sie zu küssen. Kann dann auf alle Fälle ein Grund sein, warum sie geht.

Und wegen dem besoffen: Würd ich an deiner Stelle auch nicht übertreiben.

Bzgl Tanzkurs: Natürlich ist ein Tanzkurs hilfreich, mach ruhig einen wenn du Bock drauf hast, ABER ich hab auch nie einen gemacht, im Club hatte ich jedoch trotzdem nie Probleme, mit Mädels zu tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung