Nacktbild an Kumpel verschickt..?

3 Antworten

Wenn du ihm vertraust und er es dir versprochen hat brauchst du dir keine Sorgen zu machen, zumindest hast du ohne Kopf das Bild geschickt. Rat von mir, mach es nicht nochmal... Falls er es wirklich weiterschickt geh zur Polizei, egal ob es dein bester Freund ist, er hat die Naivität ausgenuzt! Und das sind keine freunde

Wieso gibt es eigentlich so naive Mädchen wie dich? xddddd Hasi, der schickt das Bild an alle seine Kumpels. Gehirn einschalten wäre praktisch.

mehr als im glaube und abwarten kannst du nicht