Mit Fake.it Kontodaten angemeldet?

6 Antworten

Sofort schriftlich zurücktreten, Widerruf mit h´Hinweis, das vermutlich ein Mitbewohner dies als "Fake" ohne Deines Wissens und ohne Deine Willenserklärung durchgeführt hat.

Demnächst nicht mehr so blöd sein !!!!!

Empfehlung:

Ehrlich bleiben, nicht betrügen und vorher über evtl. Konsequenzen nachzudenken, kann nie schaden. Damit kommt man erheblich besser durchs Leben.

naja die werden ja merken das das konto fake ist und es einfach löschen

Wenn du über 14 bist, könntest du strafrechtlich belangt werden. Ansonsten ist das einfach nur Blödsinn.