Nacktbild versendet :'((

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde schon, dass du momentan auch ein wenig überreagierst, weil es noch so kurz her ist und du wahrscheinlich selbst von dir schockiert bist. Aber sei dir sicher: Du bist nicht die erste Frau, die Nacktbilder für ihren Freund/Scharm/Whatever macht. Natürlich ist das immer ein riesen Risiko und natürlich kann es passieren, dass das auch mal jemand anderes sehen wird.

Trotzdem mal ein paar Dinge zur Beruhigung: Du hast ihm ja schon klar gemacht, dass er es löschen soll. Auch, wenn er das nicht tut, weiß er jetzt noch bestimmter, dass er es sehr diskret und persönlich behandeln soll. Das bringt meist mehr als du denkst. Ein Gentleman schweigt und genießt nicht nur aus Rücksicht, sondern auch aus Eigennutz. Wenn du ihm ein bisschen was bedeutest, wird er das Bild nicht einfach herzeigen.

Sobald das Bild IRGENDWIE die Runde machen sollte, im Internet, an der Schule oder sonstwas, macht er sich an der Verbreitung von Kinderpornografie schuldig, da sollte er sowieso mal ganz vorsichtig sein. Aber das wird ziemlich sicher nicht passieren.

Und jetzt ein Argument, dass hier wahrscheinlich viele verteufeln: Wer interessiert sich denn dafür? Doch eigentlich nur ein paar Jungs, die dich persönlich kennen würden. Für jeden anderen bist du eine wildfremde Person. Und von wildfremden Personen gibts im Internet en masse. Niemand schaut sich ein Handybild an, wo der Kopf fehlt. Und auch, wenn man das pupertären Mädchen vielleicht anders beibringen sollte: Du hattest wegen dem Bild noch keinen Sex, hast nur etwas gezeigt, was du hast. Das machen auch stilvolle Frauen in anderen Magazinen und muss nicht immer verwerflich sein.

Sag ihm nochmal, dass er es löschen soll, und gut isses. Ändern kannst du nichts mehr dran, lern daraus und mach dir keinen riesen Kopf. Deswegen geht die Welt nicht unter :-) Selbst falls das im Extremfall wirklich jemand von der Schule sehen sollte, kannst du immer noch sagen: "War ja auch nicht für dich bestimmt, du kannst davon nur träumen."

Liebe Grüße, Balu

Butterfly2011
Beitragsersteller

Danke dass beruhigt wirklich:) Ichw erde es ihm dann noch einmal sagen und dann versteht er es hoffentlich. Vielen Dank:))

Polizei melden Therapie gehen Mit deinen Eltern reden die Eltern von deinen Freund Reden! Alles machen was es dir im Kopf geben soll! Und vorallem TRAU NIEMANDEN AUßER DIE POLIZISTEN UND DEINEN ELTERN! Falls du eine VertrauenFreundin oder eine VertrauenLehrer hast Sprich einfach mal mit dem! ;)

naturalhuman  05.01.2013, 11:18

polizei melden? sie hat es ihm doch freiwillig geschickt

odvetnik  05.01.2013, 11:18

Polizei melden

Es ist immer wieder "faszinierend", mit was manche so die Ermittlungsbehörden behelligen wollen. Was soll denn die Polizei Deiner Meinung nach machen??? Sie hat das Bild freiwillig versendet. Es liegt also keine Straftat vor. Warum nun die Polizei einschalten?

Warum will deine abf dem den Kopf abreißen er hats doch nur bekommen außerdem is nich dein Gesicht drauf es könnte jede sein es sei denn es is jemand der dich nackt kennt ist vielleicht unwahrscheinlich Aufjedenfall eine Lehre für dich das nicht mehr zu machen und vielleicht solltest du mal nachdenken ob sie wirklich deine Freundin ist Denn in ner wahren Freundschaft is man anders zueinander Billig? Wegen nem Bild? Wenn du jeden anmachst und en Bild gibst das wär billig

Butterfly2011
Beitragsersteller

er hat gesagt dann vertraut er mir alles alles an.. und er hat gesagt er schickt auch dann ein bild... ich bekam auch ein bild, allerdings nur von seinem sixpack. und die aktion von ihm findet mein abf so daneben.. was ich auch versteh... ich war dumm punkt aus...

öhm ich sags mal so was soll den heißen die jungs sind alle gleich? ich glaub es hackt? wenn man mich oder meien freunde bitten würden das bild zu löschen nicht weiterzugeben etc. dann machen wir das auch nicht ...deine freunu kennt wohl nur assi typen...hey mach dir keine sorgen wenn er ein assi ist hat er es nciht weitergegeben und gelöscht andernfalls falls er es weitergegeben hat kannst du ihn anzeigen weil du es ihm ja verboten hast... und ein nacktfoto zu verschicken ist nicht billig es zeigt nur was du für ihn empfindest und ihm zeigst worauf er sich freuen kann...

Butterfly2011
Beitragsersteller

tut mir leid ist nichts persönliches... ich hoffe so sehr dass du recht hast. danke, das baut ein wenig auf

Wie soll dir denn da jetzt noch jemand helfen? Ist passiert; lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Fehler gehören zum Lernen dazu.

Sei froh, daß dein Gesicht auf den Fotos nicht zu erkennen ist, so kannst du im Zweifel immer noch abstreiten, daß du es überhaupt bist.

Und wenn du dem Jungen nicht so weit vertraust, daß du sicher sein kannst, daß er die Bilder wirklich gelöscht hat, so kann es mit der "Liebe" auch nicht so weit her sein.