Schlampenruf wegkriegen?

10 Antworten

Entweder die Schule wechseln. Oder jetzt stark bleiben und einfach durchziehen und alle ignorieren und abwarten ob sie es nicht mal vergessen oder es weniger Interessant finden.

Hatte mal eine Schülerin bei uns auf der Schule gemacht. Seitdem nannten sie alle "Das lustige Bumsmariechen" fand ich nicht so gut. Der Ruf war natürlich weg

Du bist sicher nicht die einzige, bei den anderen Mädchen weis es nur keiner.. Das einzige was du tun kannst ist warten.. Reagiere nicht auf die Jungs und alle Mädchen lästern über alle keine ist perfekt lass sie einfach lästern und steh zu deinem Bild weg kriegst du's nicht mehr..

karinpoi  16.07.2015, 01:21

Mit der Zeit ist es allen egal

Die Schule wechseln. Kinder bzw. jugendliche können sehr grausame Gestalten sein, welche Handeln ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Am besten wechselst du die Schule und verklagst die Leute, welche das Bild weiter geschickt haben.

diequeen00
Beitragsersteller

Aber es ist alles vor 2 Monaten passiert kann ich trotzdem noch die Leute Anzeigen?

fhuebschmann  16.07.2015, 01:13

Lies dir mal ihre letzte Frage durch und überdenke den Kommentar mit Kinder können sehr gemein sein nochmal!

Das wird nicht wie früher.
Schule wechseln und neu starten.