Nachtspeicherheizung Verbrauch?

2 Antworten

Das ist relativ schwierig zu beantworten, da der tatsächliche Verbrauch, davon abhängt, wie oft und wie lange der Raumthermostat den Lüfter einschaltet. Am Einfachsten schaust du auf den Energieausweis für das Haus/ die Wohnung den dir der Vorbesitzer/ dein Vermieter übergeben hat. Wenn nicht fragst du danach.

Du hast einen extra Zähler dafür, schau mal in der Verteilung nach, daran kannst ermitteln, was du so verheizt.