Nachts voll im Gym?

mcfit

5 Antworten

Bin um die Uhrzeit ein paar mal im Gym gewesen und es ist schon etwas gruselig, dafür sehr leer. Nur einzelne Leute die ihr Training durchziehen und keine Mittelstufler die laut die Geräte benutzen oder herumschreihen. Musst halt nur mit genügend Koffein deine Performance hoch halten

Ist zu der Zeit eigentlich immer leer vor allem unter der Woche. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit mehreren Jahren im Kraftsport Bereich

Da ist es eher leerer, woher ich das weiss: eigene Erfahrung

jhwcsgdh
Beitragsersteller

Danke dir. Darf ich als minderjähriger dahin 😂

jhwcsgdh
Beitragsersteller
@id0ntknowxxx

Ich weiss? Ich geh ja. Aber nachts als 16 jähriger?

Kommt aufs Gym an aber es sollte auf keinen Fall voll sein