Nachts im Sommer bei Regen mit dem Auto fahren - Spürt ihr den Vibe?

5 Antworten

Ich bin vor etlichen Jahren mal mit meinem damaligen uralten Ford um vier Uhr morgens in einen starken Sommerregen gekommen, es war Mitte Juli. Da war ich so um die 20 rum und wurde total überrascht. Das war sehr eigenartig und fahrerisch sehr herausfordernd trotz meiner damaligen Hausstrecke - ich sagte mir damals, wenn wir das überstehen, dann können wir richtig gut fahren. So war es auch.

Bei klarem Wetter fahre ich nachts übrigens sehr gerne, am liebsten zu guter, leise gespielter Lieblingsmusik aus den 80ern/90ern - da fühle ich tatsächlich gewisse "Vibes". Mit meinem alten Ford von damals habe ich das übrigens auch oft gemacht, in der Regel saß mein bester Kumpel neben mir und wir haben Krombacher Spezi aus der Dose getrunken, während im Radio meist Stefan Waggershausen, Hannes Kröger, BAP oder so was gehört wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega! Aber immer Nachts, nicht nur bei Regen.

Ja, und das im Cabrio mit offenem Verdeck. Ziellos nachts auf verlassenen Landstraßen. Dazu Kippe in der Fresse, Scheinwerferkegel im Blick und ACDC im Ohr.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Menschen, Deutschland)

Ja, ich liebe das.

Ja, absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung