Was wollt ihr diesen Sommer erleben?

8 Antworten

Mit Freunden rausgehen an See in die Stadt sowas Kinder Art

Ich möchte gerne skaten, surfen (in Frankreich) und den Abend genießen. Heißt z. B. Grillen, abends durch die Straßen gehn und die sommerluft genießen. Gern auch am Meer. Kurze Frage, mögt ihr diese lufft und Stimmung kurz vor dem Gewitter auch so sehr wie ich?

Bei schönen Wetter einfach nur durch die Lichtentaler Allee spazieren, ein Eis in der Stadt, ein Glas Wein in unserem Stammlokal genießen. 😊😎

Ich hasse Sommer sehr. Winter ist tausend mal geiler.

Ehmhalloooo
Fragesteller

Neeeein

PeterGriffins  31.01.2022, 21:51
@Ehmhalloooo

DOOOCHH, Jeden Tag stinkst du wie ein wie ne Kuh aus'm arsch weil es konstant 500 grad heiß ist, Du gehst mit essen nach draußen und wirst von 500 Wespen abgestochen, Du bist mit deiner Familie am Grillen und es kommen wieder Wespen auf dein Essen soll ich noch weiter den Sommer auseinander nehmen ?

Ehmhalloooo
Fragesteller
@PeterGriffins

WASSSS im Sommer sind die vibes viel geiler . Ja es ist zwar heiß aber es ist doch voll nice. Besser als Winter. Im Winter ist es nur kalt und hier schneit es nicht mal .

Mit Freunden An See fahren laut Musik hören bei Sonnen Untergang dies das HAHHA