Nachträglich verliebt (18)?

Wir waren alle aus Österreich also das Mädchen spricht Deusch wie ich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dich nicht in sie, sondern in ein Fantasiebild verliebt. In dem Jahr das vergangen ist seit ihr den letzten Kontakt hattet ist sie in Deinen Erinnerung immer mehr von einem realen Mädchen (das Dir vielleicht irgendwie gefallen hat) zu einer Traum-/Wunschvorstellung geworden. Du interpretierst in sie Deine verzerrten Erinnerungen und Wünsche hinein.

Wenn Du Lust hast, dann versuche doch mal wieder richtigen Kontakt zu ihr aufzunehmen und nicht nur ihren Instas zu folgen. Ich denke Du wirst ziemlich bald merken, dass das worin Du Dich verliebt hast nicht wirklich sie ist. Erwarte also nicht zu viel.

Aber wer weiß, da Du sie ja offenbar ganz gut findest, vielleicht verliebst Du Dich ja auch in das echten Mädchen (und sie sich in Dich...)?!?

Philipp974
Beitragsersteller

das kann gut sein danke