heimlich nacht durch machen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht hinlegen was du dann machst ist dir überlassen, aber ich glaube man schläft nicht so ohne weiteres im sitzen ein, wenn du grad z.B: am pc sitzt. Aber warum überhaupt was hast du davon?

Silvia9123
Beitragsersteller

öhm ich kann sehr gut im sitzen schlafen D: am pc kann ich nicht gehen bekommen meine eltern mit

luapsch  16.11.2013, 20:22
@Silvia9123

Dann würd ich mal sagen kopfhörer auf und volle lautstärke

Silvia9123
Beitragsersteller
@luapsch

werd ich in 3 stunden mal testen danke :)

Ess nen bischen zitrone , is sauer , aber das bringts , am besten , auch nen bischen fruchtfleisch essen

Silvia9123
Beitragsersteller

zitrone haben wir leider nicht :/ ich hätte höchsten sauren maoam oder wenn das geht auch orange und apfel

am pc sitzen und nicht ins bett legen musik hören fernsehn gucken und immer etwas machen

Silvia9123
Beitragsersteller

pc und fernsehen geht nicht... bekommen meine eltern mit

Top100station.de die Nacht hören mit headset ... Party ON

darf ich eig z.b. lesen oder am handy spielen? oder macht das nur müde?