was kann ich tun um länger wach zu bleiben möchte nacht durchmachen

3 Antworten

Mach es fir nicht gemütlich mach fenster auf setz dich hin nicht hinlegen nicht zudecken tshirt an damit die arme etwas frieren zwischen durch kaltes wasser ins gesicht. Viel koffein trinken ggf tv laut anmachen oder laute musik hoeren

Wasser ins Gesicht spritzen (regelmäßig)

Zwischendurch mal rausgehen

Energydrinks

Unregelmäßige Geräusche

Leg dich nicht hin

Generell Wasser am Körper, nicht im Körper

Zucker

Generell viel Essen

Vertrau einer erfahrenen Nacht-Frau :p

Sorge für viel Licht und frische Luft. Und leg oder sitz oder berühr nichtmal dein Bett/Schlafplatz. Trink zwischendurch Wasser und spritz dir auch mal Wasser ins Gesicht. Und lauf ab und zu mal durch die Wohnung oder dein Zimmer. Viel Glück! :D