Nachsendeauftrag auch ins Ausland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Post auch ins Ausland schicken lassen. Wenn Du das Formular https://www.efiliale.de/efiliale/umleitung/index.jsp?id=cat10002nsa&_requestid=642654

ausfüllst auf der 2. Seite bei der Adresseingabe der Nachsendeadresse kannst du das jeweilige Land auswählen. In der Hilfe steht dazu: "Neue Adresse im Ausland: Bitte beachten Sie, dass ausländische Postgesellschaften unter Umständen ein Nachentgelt einziehen."

Oder Du gehst am besten mal in eine Postfiliale und füllst da den Antrag aus, da kannst du auch direkt gleich nachfragen wenn dir etwas unklar ist.

ja machen sie. kostet halt mehr