Nachrichten in der Statusleiste Android?
Hallo,
Wie im Bild zu sehen ist, werden mir Nachrichten angezeigt aber wird mir nicht angezeigt von wem die Nachricht ist. Früher konnte ich noch die Nachricht als gelesen markieren und direkt antworten. Genauso ist es auch bei meiner E-Mail App und ändern Apps. Seit 2 Android Updates habe ich dieses "Problem".
Ich habe das neuste Android falls das hilft
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
5 Antworten
Das ist eine Änderung im App Locker. Seit dem Update werden auch Benachrichtigungen der Apps gesperrt und so angezeigt.
Eventuell kann man das in den Einstellungen vom App Locker anpassen. Ansonsten musst du damit leben oder ihn ausschalten.
Danke!
Genau das war das Problem
Ich musste ihn tatsächlich ausschalten aber das ist es mir Wert.
Du kannst die Nachricht lesen, wenn du die Nachricht länger gedrückt hältst. Dadurch erkennst du anschließend von welchem Absender die Nachricht bei WhatsApp ist.
Vielleicht mal in den Einstellungen in Whatsapp unter dem Punkt "Benachrichtigungen" gucken ob du dort was findest. Ich glaube aber, dass es an den Android Updates liegt
Hast du "bitte nicht stören" Modus aktiviert?
Geh mal auf Einstellungen>Bildschirmsperre&Sicherheit>Einstellungen für Sperrbildschirm>Benachrichtigungen anzeigen>Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen
Versuch mal von der Nachricht aus nach unten zu wischen
Nein bei mir steht "Benachrichtigungen zulassen" und "weitere Einstellungen" aber auch bei den Weiten Einstellungen konnte ich nichts finden wie ich das machen kann