Android Package Installer Fehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Package Installer benötigt für gewöhnlich keine Internetverbindung, hattest du vor kurzem ein Update gemacht dies kann vllt Änderungen bewirkt haben.

Hast du Versucht die APK über einen anderen Explorer zu installieren? Der von Google Validiert die apks oft ... Das könnte den Fehler verursachen

Falls nein, könntest du bei dem Entwickler des Smartphones nach einer Aktualisierung suchen. (oft sind diese zwar veröffentlicht aber nicht für jeden ausgerollt worden) dies könnte den Fehler ebenfalls beheben.

Oder von dem Package Installer die Datenlöschen bzw die Updates deinstallieren - sollte in den Einstellungen möglich sein