Wie bekomme ich das Update auf Android 7.0 bzw Emui 5.0 für Huawei P9?

2 Antworten

Ich habe leider dasselbe Problem mit meinem Honor 8, es erscheint immer die Meldung, wonach ich bereits mit der neusten Software (EMUI 4.1 und Adroid 6) ausgestattet sei, was natürlich nicht stimmt. Keine Ahnung wie ich das Teil dazu bringen kann, die neusten Updates zu laden..... ?? :(

Das Update rollt nach und nach aus. Ich konnte das Update anstoßen über die vorinstallierte HiCare App. Dort dann das Update machen und er findet das Update auf Nougat und EMUI 5