Nachprüfung im LK verweigern?

3 Antworten

mit 0 Punkten in einer Abi-Klausur bist du durchgefallen. Du kannst also deine Hochschulreife nicht mehr nachholen und kannst NICHT mehr studieren auch wenn du bisher nur 15 Punkte geschrieben hast. Geh einfach hin

bergjunge2002  21.04.2021, 16:25

Das stimmt doch gar nicht du kannst doch wiederholen

Das hängt sicher auch von deinen anderen Noten ab.

Aber warum willst du so dumm sein und die 0 Punkte riskieren? Wenn du nicht gerade was zulassungsfreies studieren willst, sollte dir dein Schnitt schon etwas mehr wert sein.

joeydebryan  05.06.2014, 15:22

dann kann er nichts zulassungsfreies mehr studieren...

Mewchen  05.06.2014, 15:29
@joeydebryan

wenn du abi hast und dich für was zulasungsfreies einträgst, kannst du das sehr wohl studieren... ich ging davon aus, dass er trotzdem ein abi hat. Ich dachte das wäre irgendwo klar

Ich bekomme dann eine note, die so berechnet wird: schriftliche note × 2 + mündliche note /3. Also hätte ich mein abi

Ich sag ja nicht, dass ich nicht hingehe Ich wollte wissen ob ichs mir sparen kann