Mädchen schenkt steine?

Montanawack66  31.08.2021, 04:03

Warum hast nicht gefragt?

Simon1253
Beitragsersteller

Also hab mirgektiegt das das jetzt auch irgendwie im trend ist und so. Die haben ja irgend eine bedeutung aber wär irgendwie komisch wenn ich sie frag also meiner meinung nach.

6 Antworten

Also ich habe mein besten Freund auch ein Stein geschenkt der ihn Glück bringen soll oder helfen soll.. 😂❤️Aber ein Tigerauge weil das zu sein stern Zeichen passt, den ich immer hatte schon von klein auf, wollte ihn was schenken was mir selber viel bedeutet & etwas was woran er merken sollte das er mir viel bedeutet weil ich mir gedanken gemacht hatte Ihn sogar aufgeschrieben wie we dne Anwenden soll 😂, im Nachhinein denke ich mir auch nur so wtf was hast du getan, kein mann steht auf so was 😂😂😂

Wusste nicht das es ein Trend ist, ich habe es einfach so gemacht, meine intuition hat es mir gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherriePiex3  31.08.2021, 05:48

PS das Mädel scheint dich einfach sehr zu mögen, kommt darauf an was es für Steine sind, ich liebe zb mein besten Freund, das weiss er auch

Tatsächlich ist dies ein Trend, nicht nur unter sehr jungen Leuten! Manchmal sind diese Steine mit einem Motiv bemalt, manchmal gefärbt. In jedem Fall möchte da jemand mitteilen: Ich schenke die einen Glückssein. Trage ihn möglichst oft bei dir!

Vielleicht steht die einfach auf sowas das ist bestimmt sowas ähnliches wie mit den Sternzeichen

Simon1253
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch gedacht. Aber ernsthaft steine? Und ich soll ich soll die mitrumschleppen, sie hat auch gesagt ich darf sie auf keinen fall verlieren? Also das ist ja schon eine gewisse Verantwortung vor die man da so gestellt wird.

hat sie dir STEINE oder kristalle geschenkt HAHAH omg. wenn es kristalle waren dann ist sie verrückt und versucht dich zu verhexen

Schenk ihr Steine zurück, Kiesel- und Backsteine sind momentan voll im Herbsttrend 🧐

Idk, frag sie einfach 😂

Simon1253
Beitragsersteller

Mach ich jetzt

VeritasAdAstra  31.08.2021, 04:09
@Simon1253

Nein, Mann 😂😂

Bzw. frag sie vllt erst, wieso sie dir Steine geschenkt hat, wenn es für sie eine Bedeutung hat, kannst du ihr ja auch welche schenken (?) Haha

Simon1253
Beitragsersteller
@VeritasAdAstra

Also wirklich schnelle antwort die hat glaub ich drauf gewartet wenn ich ehrlich bin. Sie sagt einer steht für lselbstliebe einer für geld und einer für kraft. Und das sie glaubt das ich das gebrauchen könnte. Also denkt sie das ich schwach bin kein geld und kein selbstvertrauen habe?

VeritasAdAstra  31.08.2021, 04:16
@Simon1253

Öhm, ist eine mögliche Interpretation 😂😂😂

Was jetzt Stil hätte, wenn du ihr auch farbige Steine schenkst und irgendwas an ihr damit zu denken gibst, falls das ihre Absicht war, das wäre echt lustig 😂😂