Sie schreibt mir plötzlich wieder bzw. Hat wieder Interesse?

3 Antworten

Hört sich für mich an als wenn du nur zweite Wahl wärst.

Wenn sie keinen hat kommt sie bei dir an und wenn sie jemand anderen hat schiebt sie dich aufs Abstellgleis. Musst du wissen ob du das willst.

Hey,

ich entnehme der Frage, dass du dich durch ihr wechselhaftes Verhalten und der damit zusammenhängenden Umständen verunischert fühlst. Wenn der Kontakt aber "verloren" geht, dann, weil dies auf beiden Seiten passiert. Hast du selbst das Interesse verloren und jetzt zischt es wieder auf?

Das ungewisse und mysteriöse ist oft anziehend. Du wirst herausfinden, ob es das Richtige ist. Niemand kann in die Zukunft schauen. Das Einzige, das du machen kannst, ist für dich die gefühlt richtige ENtscheidung zu treffen! Die richtige Entscheidung triffst du, indem du das tust, was sich WIRKLICH richtig und gut anfühlt.

Sollte dies dennoch am Ende die falsche Entscheidung gewesen sein, dann war es aber trotzdem für dich in dem Moment die Richtige, weil es sich für DICH gut angefühlt hat. DU wirst mit der Zeit weiser und erfahrener!

Grüße

Klein Emmy würde es lassen sie meinte du bist die zweite Wahl.

Du hast etwas besseres verdient.