Zeigt ihr Mädchen euch gegenseitig ohne Klamotten oder macht ihr das nicht?

9 Antworten

Ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. In Unterwäsche ist das bei den allermeisten absolut kein Problem. Komplett nackt gehen die Meinungen sehr weit auseinander.

Ich persönlich sehe kein Problem darin, sich nackt vor anderen Mädchen zu zeigen. Warum auch? Alle Mädchen haben Brüste und eine Vagina, da gibt's nichts zu verstecken, was die anderen selbst nicht haben 🤷‍♀️. Vielen ist es einfach unangenehm, von anderen nackt gesehen zu werden... auch wenn ich mich frage, was diese Mädchen in Sportclubs oder in der Schule nach dem Sportunterricht machen... Die werden doch nicht ernsthaft in Unterwäsche duschen 🤨?

Nein also wenn wir das machen dann aber auch nur wenn man mit dem Mädchen beste freunde ist oder sehr sehr gut befreundet ist ansonsten wird das bei uns nicht gemacht

Also da ich nudistin bin bin ich eigentlich immer nackt und wenn meine freundinnen bei mir sind und für sie ok ist auch.

lg sarah

Ja doch klar warum nicht, ist doch nichts schlimmes dabei!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex (😭) hat mir erzählt dass sie sich öfters mit ihrer besten Freundin umgezogen hat und auch vergleicht hat.