Nachbesserung durch Küchenbauer was müssen wir akzeptieren?

1 Antwort

Hallo,

es gibt meines erachtens von Gesetzgeber keine festgelegten Fristen wie lange das nachbessern dauern darf, allerdings muss das in einer angemessenen Zeitspanne passieren aber 6 Monate sind unzumutbar. Ist die Haube eine Sonderanfertigung?

Wartezeit bis zu 6 Wochen mögen in diesen Zeiten durchaus normal sein aber nicht 6 Monate.

Ich würde evtl. mal mit dem Küchenstudio reden und nach einem anderen Gerät mit gleichen Spezifikationen schauen falls diese schneller lieferbar sind.