Ist eine Katze schlau genug zu merken das man sie nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Doch Katzen merken sowas 86%
Nein Katzen merken sowas nicht 14%

8 Antworten

Doch Katzen merken sowas

Jeder Blödmann- sei es Mensch oder Tier - merkt wenn man es/ihn nichr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Katzen merken sowas nicht

Lauter Katzenkenner hier.

Fünf Leute in einem Raum - eine Katze kommt rein - alle schaunen sie an - bis auf einen.

Zu wem geht sie (wenn überhaupt) - zu dem, der sie nicht anschaut.

Weil Auge in Auge ist für die Katze Agression.

Wenn Du also wirklich einer von diesen seltsamen Menschen bist, die Katzen nicht mögen, dann starre sie nächstesmal einfach nur an.

Doch Katzen merken sowas

Abneigung spüren Katzen, da bin ich mir sicher.

Habe eher das Gefühl das mich manche Katzen nicht mögen, die wollen einfach nicht, aber die die kommen, ist schon erfreulich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch Katzen merken sowas

Hi, du mit dem lustigen Namen. Klar merken Katzen das, wenn du sie nicht magst .und sie werden dich so lange umgarnen, bis du ihnen wenigstens etwas Aufmerksamkeit schenkst .dann streng dich mal an ,dass du sie weiterhin ignorierst . mach's gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch Katzen merken sowas

Das merken sie zwar allerdings hält es sie nicht davon ab sich wie präpotente arsch****** zu verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung