Katze beißt manchmal ins Bein, was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das Nachthemd flattert und da du schreibst, deine Mieze ist sehr verspielt, regt das wahrscheinlich den Spieltrieb an. Wenns immer bei nackten Beinen ist, dann mag er das einfach oder hat mal eine Erfahrung damit gemacht, dass das gut ist o.Ä.

Das kann man schon aberziehen, aber bei Katzen ist es immer schwerer.

LG Baasty

thinking1
Beitragsersteller

Ja, ich hoffe auch, dass das Spieltrieb ist. Sonst scheint er mich ja sehr zu mögen. Ich achte eben darauf, dass ich immer eine Hose anhabe, wenn die Katze im gleichen Raum ist.

Baasty  09.03.2012, 08:38
@thinking1

Jop wird das beste sein :-D

Ach ja, wie alt ist denn dein Wollknäul?

Wenn sie relativ jung ist, dann verwächst sich das im Laufe der Zeit...

thinking1
Beitragsersteller
@Baasty

Das Alter weiß ich nicht so genau, weil er mir zugelaufen ist, ich schätze mal so 5 Jahre.

Baasty  09.03.2012, 11:13
@thinking1

Hmm okey, dann wird sich in nächster Zeit nicht mehr viel ändern...

Dein Kater hat Dich "zum Fressen gern"! Bestimmt hast Du schöne Beine, die dem Kater gefallen.

Offenbar hast Du einen rücksichtsvollen Kater, denn er scheint Dir nicht so fest ins Bein zu beißen, sondern ganz sanft und zärtlich. Sei froh, dass Dein Kater Dich so liebt.

vielleich stört ihn das nachthemd oder die kleidung die du dann trägst oder er sieht es als eine art spiel, so hats meine katze immer mit den vorhängen^^