Blauer Kratzer von Katze?

2 Antworten

Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dieser Kratzer verheilt von alleine. Die Ferse wird Dir sicherlich noch ein paar Tage etwas weh tun wenn Dein Schuh darauf drückt aber wenn Du einen kleinen Tupfer Salbe (z. B. Zinksalbe) drauf tust und ein Pflaster darüber klebst, so daß die Wunde durch das Auftreten nicht gereizt wird, ist bis zum WE alles wieder vorbei.

Normalerweise nicht. Aber wenn es sich entzündet würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung