Nachbarin übertrieben gekleidet im Sommer?
Mir ist aufgefallen dass meine Nachbarin sich sehr freizügig anzieht und damit meine ich wirklich eine 38 Jährige Frau. Ich meine wir wohnen in einem Hochhaus hier wohnen allein auf unserer Etage schon Männer mittleren Alters und sie läuft ständig vorbei und wie ihr wisst schaut man sich das halt gern an aber bis zu einem gewissen Grad!!!
Das Hauptproblem kommt : sie übertreibt es leider immer mehr und ich finde es blöd da ich jetzt im Sommer als Mann eher mal nen Ständer kriege
Wisst ihr wie ich mich manchmal fühle bei dem Anblick? Ich möchte Lösungen von euch ihr seid gefragt
10 Antworten
Ganz einfach: Nicht hinschauen
Oh Gott du ARMER. Du musst gar nix. Bisschen Anstand wäre auch nicht verkehrt und vor allem nicht dauernd die Schuld bei uns Mädchen und Frauen suchen
Hast du ein Problem damit, wenn man dich nicht bemitleidet?
Aber mal im Ernst, was erwartest du denn? Man kann die Frau weder festnehmen, noch ihr vorzuschreiben, wie sie sich zu kleiden hat
Hauptsache mit dem arscg rummwackeln ja das könnt ihr am besten sonst nichts
Ok hahah meine Vermutung stimmt. Also neben der Tatsache, dass wir durchaus was können und nicht alle Frauen einen Arsch haben der sich zum wackeln rentiert.. Hast du echt Probleme
Wer sind "wir"? Und: Wir müssen gar nichts, außer irgendwann einmal zu sterben und unsere Steuererklärung machen.
Lerne Deine Emotionen & Reaktionen zu kontrollieren/zügeln - denn je mehr/länger diese DICH kontrollieren, umso höher das Risiko, dass es Dir mal echten Ärger einbringt.
Klebe dir die Augen zu. Dann hast du das Problem nicht mehr.
Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, ist das DEIN Problem. Nicht das der Nachbarin, die sich vlt. etwas freizügiger, den Temperaturen geschuldet, kleidet. Komm mit dir selber klar, dann ist es auch kein Problem.
Wenn es dich stört, dann schau nicht hin.
Mein Gott wie ich mich schäme für solche deutsche Männer.
Zieh am besten nach Pakistan oder Iran!
Zieh' Dir dann ruhig auch bis zu mehrfach am Tag einen selbst von Deiner Palme , wenn es sich damit für Dich lösen lässt .
Wenn Du eine feste Partnerin / Frau hast , so wirst Du allerdings dann auch mit ihr um ein erörterndes Gesprächmit Ihr auch nicht rum kommen
Wir müssen automatisch alle hinschauen