nackt mit mutter als mädchen?

8 Antworten

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Gerade in der Pubertät verschiebt sich die Schamhaftigkeit. Was vorher normal war, ist nun peinlich. Da muss der Jugendliche durch und sich klar werden, dass nicht die Umgebung oder andere Personen "peinlich" sind, sondern es an ihm liegt.

Kann es sein, dass Du so zwischen 12 und 17 Jahre alt bist? Oder beschreibe besser, was Dir am Verhalten Deiner Mutter so stört.

Hey,

Wenn du das nicht willst oder wenn es dir zu weit geht, sag es deiner Mutter, dag du willst es nicht. Jeder Mensch darf so leben wie er es für richtig hält. Wenn du es nicht willst, setz dich mal mit deiner Mutter zusammen und redet darüber, das hilft meistens.

Aber das musst du wissen, wie du dich entscheidest, du kannst nach deiner Mutter richten oder halt mal Stop sagen und mit deiner Mutter mal drüber reden.

Wünsche dir viel Glück, bei deiner Entscheidung.

LG Flo

Wenn du das nicht möchtest, sollte das deine Mama akzeptieren.

Versuch es doch einfach vielleicht gefällt es dir ja auch und wenn nicht musst du es ihr einfach sagen aber ein Versuch ist es wert

Du bist wahrscheinlich nicht wie Deine Mutter. Und Dein Alter weiß ich auch nicht. Aber bitte mache nicht den Fehler, Dinge zu tun, die Du nicht willst. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und mußt Dich von Dingen, die Du nicht mitmachen willst, distanzieren.