Nachbar sagen er soll sein Auto von unserer Einfahrt wegfahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klingeln 100%
Schreib seiner Frau bei WhatsApp 0%
Nichts sagen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klingeln

Selbstverständlich klingelt man da und macht die Nachbarn freundlich darauf aufmerksam, dass ihr Auto dich behindert.

Urlewas  24.10.2021, 21:23

Ich hoffe, du konntest dein Problem inzwischen zu aller Zufriedenheit lösen und bedanke mich für den Stern 💫

Klingeln

Steh‘ deinen Mann und geh zu ihm und Klingel. So zeigst du, dass du kein schwacher Mensch bist und gewinnst an Respekt. Dass wird dann nicht wieder passieren

Urlewas  29.09.2021, 17:19

😂 „Steh deinen Mann…“