Nachbar Fenster Sichtschutz umziehen vergessen?
habt ihr schon mal vergessen beim umziehen im Zimmer die Jalousien runter zu fahren? Was konnte man sehen und wie habt ihr reagiert ? Wie kam es dazu ?
Ich studiere in Hannover und als ich letztens wieder in der Heimat war und mich im Badezimmer ausgezogen habe, weil ich duschen wollte, da habe ich vergessen die Fenster zu verschließen und habe bemerkt das mein Nachbar mich gesehen hat als ich nackt vorm Spiegel stand. Peinlich.
20 Stimmen
7 Antworten
vergessen nicht, aber mache ich nicht extra runter
Sowas vergisst man doch nicht. Sowas lässt man mit Absicht offen. Vor allem, wenn man weiß das man dabei beobachtet wird.
Ähm, ja, leider. Zu meinem Pech kann jeder Nachbar vom Haus gegenüber in mein Zimmer schauen. Meistens spiegelt die Sonne, sodass man kaum etwas erkennt, doch eben nur meistens. 🙊🤪🙃
Im Bad stehe ich öfter nackt in der Nähe vom Fenster und die Balkons einiger Nachbarn sind auf selber höhe. Kann also gut sein, dass ich schon das ein oder andere Mal gesehen wurde, aber das stört mich nicht.
Wäre mir egal ob wer was sieht. Ich gehe gerne in die Sauna und zum FKK. Da sehen mich auh genügend andere. Dann wäre es mir auch so egal.