Licht und Luftdurchlässiger Sichtschutz dirkt vor einem Kellerfenster auf meinem Garten?

2 Antworten

Lass Dir einen Sichtschutz für dein Kellerfenster anfertigen. Wenn Du ein bisschen ideenreich bist kann man soweit ich weiß bei www.Lavitio.de alles fertigen lassen. Man kann z.B. einen Sichtschutz mit einem schmalen Hohlsaum fertigen lassen und ihn dann quasi wie eine Küchengardine aufhängen., oder rundherum Ösen lassen und dann mit Kabelbindern irgendwie befestigen, sofern irgendwas dafür da ist..

Sie kann das schon verlangen, zumindest, dass Du das wegschneidest was bei ihr ins Fenster wächst. Kannst Du nicht eine Sichtschutzwand errichten, das muss doch auf Deinem Grund möglich sein und dann wächst nichts zu ihr rüber.