Wieso haben meine Nachbarn ständig die Jalousien unten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie basteln noch an der Neutronenbombe, aber es hat sich verzögert wegen Problemen mit der Lieferkette und unvorhergesehenen technischen Hindernissen.

Tamtamy  05.10.2023, 08:34

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Weil Du ihre Nachbarin bist! Da bleibt ihnen gar nichts übrig, als die Jalousien dauerhaft zu schließen.

Wer eine Nachbarin, wie Dich hat, braucht keine Feinde mehr!

Du hast ein ganz massives psychisches Problem und merkst es noch nicht einmal!

Was läuft in Deinem Leben so gewaltig schief?

Hallo Katrin666 oder soll ich AbbyDi sagen,

Könnte es nicht sein, dass sie es machen, denn wenn sie einen Pups lassen würden, Du sie wegen Luftverschmutzung anzeigst?

Oder, sie wollen nicht das dreckige Klopapier sehen, welches Du zu trocknen aufhängst?

Weil nicht jeder bock auf stalkende Nachbarn / Menschen hat und in seiner Wohnung seine Ruhe & Privatsphäre haben möchte.

Viele mögen es auch einfach dunkel in der Wohnung, lüften geht ja trotzdem.

Und wenn man bock auf Menschen und Sonne hat, geht man raus.

Gerade für Introvertierte mehr als verständlich.

Was die Nachbarn machen oder wie sie ihre Wohnung gestalten geht niemanden etwas an.

Das eigene Leben muss wirklich monoton sein, wenn man nichts besser zu tun hat, als die Nachbarn zu beobachten und auf jeden Furz zu reagieren.

Ein Sichtschutz hat man, damit kein ungefragter wie du rein guckst. Also wer das nicht versteht, dem kann man nicht helfen :D

Zum anderen gerade wenn es Sommer ist und das Haus/Wohnung wie ein Backofen wird, ist es ratsam die Jalousien runter zu machen.

Aber ich mag es auch gerne dunkel mit paar kleinen lichtern in der wohnung. Selbst wenn draußen die Sonne scheint.