Nachbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein kannst du nicht 86%
Ja kannst du 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kannst du nicht

Er wird auch mal fertig werden. Und er wird ja nicht ununterbrochen bohren. Mach erstmal einen langen Spaziergang oder anderes außerhalb der Wohnung. Ich haue auch immer ab, wenn es bei den Nachbarn laut wird (die feiern gerne).

Geh' zu ihm, stelle dich als Nachbar vor und frage freundlich, wie lange das noch dauern wird. Vergiss' nicht, er wohnt dort vielleicht jahrelang, also immer langsam an und erstmal nett bleiben.

Idiot691
Beitragsersteller

Danke 😊

Wenn er gerade neu eingezogen ist, muss er halt bohren. Das ist mal paar Tage laut. Und dann wieder gut. Also ruhig bleiben. Tee trinken und in Geduld üben. Und nicht gleich den deutschen Beschwer-Bär raushängen lassen.

Man kann nun mal nicht leise bohren.

Nein kannst du nicht

Nimm es einfach in Kauf. Der will ja auch fertig werden.

Morgen zum Sonntag sollte er solche lauten Arbeiten aber nicht verrichten.