Nach zwei Jahren melden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es okay, aber du weißt nicht, was gerade bei ihm abgeht, daher kann es sein, dass es ihm aktuell nicht so passt...vielleicht ist er vergeben oder er hat andere Probleme und wird daher nicht sofort antworten....ich finde es gut, sich persönlich zu melden, es zeigt, dass einem der Mensch wichtig ist.

Was draus wird kann man nie wissen. Viellicht freut er sich und schreibt sofort zurück.

Ich rate, es einmal zu versuchen, wenn er sich nicht zurückmeldet würde ich es aber dabei belassen...man muss dem anderen seine Zeit lassen....

Hier gibt es nur persönliche Meinungen. Es kommt auch stark darauf an wie es geendet hat.
Der eine Expartner wird sich freuen, der andere ist froh wenn er nie wieder was von der Person hört.

ironicamente
Beitragsersteller

Klar, definitiv. Wir sind tatsächlich nicht optimal auseinander gegangen. Allerdings auch nicht im Rosenkrieg.