Kontaktabbruch seiner Seits Monate nichts gehört und jetzt guckt er sich meine Storys an?Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Er hat den Kontakt abgebrochen und das hatte für ihn sicherlich Gründe. Trotzdem hat man zusammen viel Zeit verbracht und er wird sicherlich das ein oder andere Mal an dich denken. Das der Ex-Partner dann mal auf den Profilen unterwegs ist und "stalkt" ist ein typisches Phänomen, muss aber nicht zwingend heißen, dass er wieder eine Beziehung bzw. Kontakt will. Da er den Kontakt abgebrochen hat, sollte er auch wieder den Kontakt zu dir suchen (wenn er es denn wollte..). Die nötigen Plattformen zur Kontaktaufnahme scheinen ja vorhanden zu sein :)

Alykoo
Beitragsersteller

ok Dankeschön dann werde ich jetzt einfach mal abwarten und schauen ob er mich weiter dort beobachtet:D