Ist mein Ex noch interessiert oder nur Freundschaftlich?

7 Antworten

Ich denke er meint es nur freundschaftlich. Schließlich fragt er auch ob es dir den Umständen entsprechend ok geht. Dh er hofft du verarbeitest die Trennung gut.

Edit: ich sah deine anderen Fragen dazu. Daraus geht auch hervor, dass er dich eher als BF als als Partnerin möchte. Der Kontakt würde dir nur weh tun, weil du hoffst daraus könnte wieder was werden.

An deinem Leben ist er auf jeden Fall interessiert. Ob es freundschaftlich ist oder nicht, das kann man schlecht beurteilen, da wir die Gründe der Trennung nicht kennen. Mit Sicherheit wird er aber seine Gründe gehabt haben & nicht nach 5 Tagen plötzlich wieder alles vergessen haben 😬

Da die Trennung noch nicht lange zurückliegt und von ihm ausging, ist es vermutlich einfach nur nett und freundschaftlich gemeint.

Frage Ihn am Besten, anhand der Nachrichten kann man das schlecht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Kann beides sein.

Bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Ex sehr gut befreundet, er schreibt mir auch oft in dem Stil, aber ich weiß, dass er nichts mehr von mir will.

Aber nach 5 Tagen Trennung ist das auch etwas anders, als nach 2 Jahren.

Kann man wirklich nicht sagen, aber nach 5 Tagen werden sicher noch Gefühle da sein... ist ja nicht so, als würden die mit einem Schnipsen gleich verschwinden.

AmysAngel  10.09.2022, 01:21

Aber wenn er es beendet hat, dann könnte er auch schon länger mit ihr abgeschlossen haben :)

Kann alles heißen, ist kein eindeutiger Hinweis dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈