Nach zwei Jahren jemanden wieder anschreiben?
Hallo,
als ich vor zwei Jahren ein FSJ gemacht habe, habe ich diesen "jemanden" kennengelernt. Wir hatten eigentlich nicht besonders viel Kontakt miteinander und haben nur ab und zu mal miteinander geredet. Trotzdem habe ich aber gespürt, das meiner Meinung nach die Chemie zwischen uns gepasst hat. Er selber schien schon so, das er mich mochte. Aber ich weiß auch nicht, ob es vielleicht einfach seine Art war. Da ich aber introvertiert bin und mir nichts besonderes dabei gedacht habe, habe ich mir keinen Kopf darüber gemacht.
Seit ich vor kurzem einmal von ihm geträumt habe, muss ich aus irgendeinen Grund immer an diesen Jungen denken. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ihn mal anzuschreiben, da ich seine Nummer noch habe. Allerdings weiß ich nicht wie ich ihn anschreiben soll, ohne das es merkwürdig rüberkommt. Oder sollte ich ihn überhaupt anschreiben?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
Liebe Grüße
2 Antworten
Schreib einfach etwas in die Richtung:
Hey! Lange nichts gehört wie geht's dir?
oder wenn das eurem Humor entspricht:
Lebst du noch?🤪
Zeig einfach Interesse und nimm es nicht zu ernst und wer weiss vielleicht entwickelt sich ja was ;)
Viel Glück!
Ps. Beschte Name 😂
Nicht zu viel nachdenken, wenn dein Bauchgefühl bei dir ist, dann mach's einfach.
Sei locker und habt keine Erwartungen. :-)