Wie soll ich sie anschreiben?
Hallo!
Ich habe ein Mädchen nur 2 Mal gesehen und wir haben kurz miteinander einfach normal geredet. Ich fande sie sehr sympathisch und würde Sie gerne nochmal treffen aber weiss nicht wie ich anschreiben soll.
Habe sie jetzt seit über 2 Monaten nicht gesehen und haben auch nicht miteinander geschrieben.
Wäre es komisch Sie jetzt plötzlich anzuschreiben? Oder wie soll ich Sie am besten anschreiben?
Freue mich schon auf eure Antworten
2 Antworten
Schreib ihr einfach so etwas wie hey, wie gehts, und erinnerst du dich noch an mich, versuch ein kleines Gespräch mit ihr aufzubauen. Wenn das Gespräch deiner Meinung nach gut gelaufen ist und sie nicht komplett desinteressiert gewirkt hat, dann versuch das Gespräch am laufen zu halten aber langsam. Und dann wenn es gut lief frag sie schnell (3-4 tage nachdem du sie angeschrieben hast) nach einem treffen. Eure Interaktion sollte in echt mehr sein als online. Also regelmäßig treffen
Hey,
ich weiß wir haben uns das letzte mal vor 2, 3 Monaten auf einer Party gesehen und sehr nett mit einander gesprochen. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich muss seitdem an dich denken und würde dich gerne wiedersehen. Bei diesem treffen würde ich gerne mit meinem 35cm Prügel, und meinem Lust-Kleister, deine Lustgrotte neu tapezieren. Ich hoffe du wärst zu so einem treffen nicht abgeneigt und stellst mich nach dem einführen meines Lust Aggregats deinen Erzeugern vor.
In liebe (hier Namen einsetzen)
Hahah danke sehr hilfreich