Nach wie vielen karotten orange?

5 Antworten

Du kannst das ganze Kilo am Tag essen da passiert bei EINMALIG soviel essen nichts! Wenn du täglich mehrere Kilo davon isst kann es sein das deine Haut sich Minimal ändert was die farbe angeht aber auch das muss nicht sein. Also kannst du die in ruhe essen ohne angst zu haben hinterher orange zu werden

Eine Arbeitskollegin von mir issst täglich 500g und hat SEHR orangene Haut. Aber sie macht das seit vielen Jahren täglich.

Erstens werden Möhren nicht so schnell schlecht, sie halten sich im Gemüsefach des Kühlschranks wochenlang.

Und zweitens müsstest du täglich kiloweise Möhren essen, um deine Haut durch dss Carotin orange zu färben.

Das Kilo ist völlig unbedenklich. Diese Verfärbungen gibt es nur bei länger anhaltendem exzessivem Verzehr.

Ich denke sehr viele , warum solltest du gelb /orange w3rden ?