Nach wie vielen Jahren würded ihr neue Haargummi kaufen?

2 Antworten

Ich empfehle Haargummis ohne Merall. Die aus Stoff wasche ich alle einfach mit wenn ich merke das sie meine Haare fettig machen. Auswechseln tue ich sie alle 2 Monate weil sie sich ausleihern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber das ist doch sch...egal.
Wenn sie eklig sind, dann schmeiß sie weg. Oder besser, bevor sie ranzig werden, im Waschbecken von Hand waschen.
Keines hab ich jahrelang getragen. Man möchte doch immer mal wieder was neues haben.
Nur von den sehr teuren, die selten getragen wurden, hab ich noch einige von früher aufgehoben.