Wie verwende ich die Swiss-o-Par Haarkur Pferdemark Kissen?
Hallo,
Auf der Kissenartigen Verpackung steht nix drauf..
Fragen:
Wie viel soll ich nehmen?? (Bin ein junge, mega Locken und halt recht lange Haare also nicht bis zum Schulter oder so ganz normale Jungen Haare halt. Meine Haare sind zudem Stark Wellig..)
Soll ich es nach dem duschen nehmen? Also nachdem ich meine Haare ganz normal gewaschen habe?
Bis wohin soll ich es nehmen? Nur die Haarspitzen oder komplett ? Will halt eine intensive Pflege..
Wie lange soll ich es nehmen??
Wie oft in der Woche soll ich es nehmen? (Habe momentan 3 Stück bei DM gekauft.)
MFG
6 Antworten
Die Pferdemark-Haarkur hilft sicher nicht besser, als andere Haarkuren! Dafür sind in anderen Haarkuren keine Pferde enthalten! Das regt mich jedes Mal auf! Es gibt 1000 Produkte, warum muss Pferd drin sein? Oder Nerzöl? Ich bin kein Vegetarier, aber bei Haarkuren ist es doch wohl mega einfach, auf tierische (Rest-)Produkte zu verzichten!? Einer von diesen Konsumenten wird sicherlich mein Lieblingspony zur Haarpflege genutzt haben...das ist: igitt und unnötig! PS: ich bin 40, nicht 14, und arbeite in einer Drogerie...am besten, mit Reithose reinkommen und Pferdemark Haarkur kaufen...das sind mir die Richtigen....ist ja ein Pferdchen auf dem Bild...
das ist eine spülung. also erstmal haare waschen udn anschliessend ab ins haar damit. die menge musst du selsbt herausfinden, probier erstmal ein viertel oder ein drittel aus, man kann dann noch mehr nehmen.
ich mach da keinen unterschied, ob in die haarspitzen oder so, sondenr es komtm überall hin.
halt 2 minuten oder so einwirken lassen, es gehen auch 5 fünf, je nachdem wie lang du damit rumrennen wilslt und du zeit hast. danach ausspülen.
mehrmals die woche nimmt man das nicht, ich nehme es, wenn ich das gefühl habe, die haare können es vertragen, vielleicht alle 3 wochen. falls ich daran denke.
Wow, bist der erste Junge den ich kenne der ne Haarkur benutzt xD
Also wenn ich so eine habe, dann schneid' ich die einfach auf und klatsch mir alles in die Haare.. und das lass ich dann so zwei Minuten einwirken... ;) und danach einfach auswaschen
bei swiss o par steht ganz kleingedruckt auf der verpackung 2-3 min. einwirken lassen. du nimmst das ganze päckchen, ist ja nicht viel. nicht auf die kopfhaut geben.
Hallo,
ich beantworte dir mal deine Fragen ;)
-Wieviel soll ich nehmen?
2/4 der Packung? Soviel dass deine Haare mit der Kur gut "bedeckt" sind und sie sich geschmeidig anfühlen.
-Soll ich es nachdem duschen nehmen?Also nachdem ich meine Haare ganz normal gewaschen habe?
Ja, erstmal normal Haare waschen, dann die Kur einmasieren, 2 Minuten einwirken lassen, und dann auswaschen
-Bis wohin soll ich es nehmen?
Bei schnell fettendem Haar: nur in die Spitzen
Bei sprödem, gereiztem Haar: in die ganzen Längen
Bei normalem Haar: so wie du möchtest
-Wie oft?
ca.1-2 mal in der Woche
Viele Grüße
Lisa :-)