Habt ihr Ideen für Harry Potter Deko?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der gemeinschaftsraum von Ravenclaw im Turm sehr weit oben liegt, könntest du beispielsweise so vorgehen, dass du evtl. Dein Zimmer blau streichst und die leuchtesterne (kosten meist nur ein paar Euro) an die Decke und an die wände klebst (s. Bild)

Bild zum Beitrag

ansonsten falls dir das streichen zu anstrengend ist oder du die Farbe blau nicht langfristig für dein Zimmer magst, kannst du dir auch Vorhänge an die wände machen und mit Lichterketten verzieren (s. Bild)

Bild zum Beitrag

ansonsten empfehle ich dir auf Pinterest ein bisschen rumzustöbern. Da gibts immer eine Menge Inspiration, wie man vieles selbst machen kann :)

 - (Harry Potter, Dekoration)  - (Harry Potter, Dekoration)

Federnase
Beitragsersteller

Hi! Wow,die Idee ist echt mega! Danke!^^

Hallo

ich als überzeugender Harry Potter Fan habe mir die frage natürlich auch schon gestellt.

Das Typische sind natürlich alle Bücher

doch ich finde ein Brief, den Zeitumkehrer oder mehrere Zauberstäbe gehören auch dazu. Ein Tipp von mir ist der schnatz den es aber soweit ich weis nur in England gibt. Dort wird er als Mysteri Flying Snitch verkauft. Mit ihm kann man einige triks machen doch als Teko ist er auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundergirl21  11.04.2021, 19:33

Denn habe ich zum Geburtstag bekommen. Gibt es bei Elbenwald.com Oder Im Geschäft :)

Federnase
Beitragsersteller

Den Schnatz kann man auch selber basteln,danke! ; )

ich habe mal ein video gesehen, wie der gemeinschaftsraum von ravenclaw hätte aussehen können und dort gab es so einen wandbehang auf dem Sternbilder oder Sternzeichen aufgedruckt waren. Das wurde dann an die Decke gehängt, meist über dem bett und mit blauen LED erleuchtet...

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß beim Zimmer einrichten

Also ich hab jetz keine Tipps was du genau machen kannst, aber übertreib es nicht zu stark und mach es so, dass du es schnell wieder ändern könntest. Nicht dass es dir in einem halben Jahr nicht mehr gefällt und es ein riesen Akt wird, alles wieder zu verändern.

Federnase
Beitragsersteller

Hallo! Ja,das werde ich auch beachten.