Habt ihr Ideen für Harry Potter Deko?
Hallo Leute!^^ (egal ob Muggel oder Hogwartsschüler/in xD)
Ich möchte mein Zimmer umgestalten,Harry Potter mäßiger. Da ich ein ziemlich großes Zimmer habe,dass mit einer Tür getrennt wird,möchte ich zwei verschiedene Deko-Themen haben. Die eine Hälfte Harry Potter und die andere Warrior Cats.
Was für Deko könnte ich für den Harry Potter Teil verwenden? Ich hätte gerne etwas Ravenclawstyle dabei und die Deko sollte nicht zu teuer sein. Da ich oft umdekoriere,sollte die Deko auch gut aufbewahrbar sein.
Liebe Grüße und danke im Vorraus
Federnase
5 Antworten
Da der gemeinschaftsraum von Ravenclaw im Turm sehr weit oben liegt, könntest du beispielsweise so vorgehen, dass du evtl. Dein Zimmer blau streichst und die leuchtesterne (kosten meist nur ein paar Euro) an die Decke und an die wände klebst (s. Bild)
ansonsten falls dir das streichen zu anstrengend ist oder du die Farbe blau nicht langfristig für dein Zimmer magst, kannst du dir auch Vorhänge an die wände machen und mit Lichterketten verzieren (s. Bild)
ansonsten empfehle ich dir auf Pinterest ein bisschen rumzustöbern. Da gibts immer eine Menge Inspiration, wie man vieles selbst machen kann :)

Hallo
ich als überzeugender Harry Potter Fan habe mir die frage natürlich auch schon gestellt.
Das Typische sind natürlich alle Bücher
doch ich finde ein Brief, den Zeitumkehrer oder mehrere Zauberstäbe gehören auch dazu. Ein Tipp von mir ist der schnatz den es aber soweit ich weis nur in England gibt. Dort wird er als Mysteri Flying Snitch verkauft. Mit ihm kann man einige triks machen doch als Teko ist er auch sehr schön
Denn habe ich zum Geburtstag bekommen. Gibt es bei Elbenwald.com Oder Im Geschäft :)
Schau mal hier:
ich habe mal ein video gesehen, wie der gemeinschaftsraum von ravenclaw hätte aussehen können und dort gab es so einen wandbehang auf dem Sternbilder oder Sternzeichen aufgedruckt waren. Das wurde dann an die Decke gehängt, meist über dem bett und mit blauen LED erleuchtet...
Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß beim Zimmer einrichten
Also ich hab jetz keine Tipps was du genau machen kannst, aber übertreib es nicht zu stark und mach es so, dass du es schnell wieder ändern könntest. Nicht dass es dir in einem halben Jahr nicht mehr gefällt und es ein riesen Akt wird, alles wieder zu verändern.