Soll ich das Tattoo größer stechen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, was du im Internet gefunden hast ist richtig!
Beachte dass dieses "verschwimmen" Vorfällen wenn du unter 25 bist noch stärker sein wird, da sich deine Haut noch etwas verändert. Generell gilt: Linienabstand von MINDESTENS 5mm wärmstens empfohlen!

Bei Tattoos gilt: größer ist besser. Jedes Tattoo verändert sich mit der Zeit, bei großen ist das allerdings nicht schlimm. Bei kleinen dagegen, wo es auf jedes Detail ankommt, kann es tatsächlich sein, dass du irgendwann nur noch einen Fleck hast.

Aus Erfahrung würde ich dir raten auf den Tätowierer zu hören.

Es kommt darauf an, wie fein dein Tattoo (also deine gewünschte Größe) ist. Wenn es sehr feine Linien/Details sind, verschwimmen die mit der Zeit. Am besten geh noch mal vor deinem eigentlichen Termin hin und lass es dir noch mal genauer von deinem Tätowierer erklären.

"Soll ich mein Tattoo Größer stechen lassen"? Das musst du wissen wie du dir dein Tattoo machen lässt. Du musst es dein lebenlang auf deinem Körper tragen. Mach dir erst eins wenn du dir 100% sicher bist.

blackroses93
Beitragsersteller

Beschreibung auch gelesen?

x3Ladyx3  19.08.2015, 13:28

Ja hab ich. Sonst hätte ich mich dazu nicht geäußert

x3Ladyx3  19.08.2015, 13:30

Und die beste Hilfe bei deinem "Problem" wird dein Tattowierer sein.